Haarverlängerung

Coiffeur Marija Rorschach referenzen

langhaar Träume

Schönes, kraftvolles, glänzendes, langes Haar gilt seit Jahrtausenden als das Symbol weiblicher Schönheit und als erotisches Signal. Ich habe mich darauf spezialisiert, jeder Frau diesen Wunsch nach einer vollen, langen Haarpracht zu erfüllen.

Dazu führe ich zuerst mit jeder Kundin ein ausführliches Beratungsgespräch, um die spezielle Beschaffenheit und die Besonderheiten des jeweiligen Haupthaars zu analysieren und das gewünschte Ergebnis zu ermitteln.

Dabei ist „zu kurz“ nicht das einzige Problem, auch für „zu dünn“, „zu spröde“, „zu fein“ oder „zu wenig Volumen“ habe ich die passenden und professionellen Lösungen parat!

Dabei verlasse ich mich ausschließlich auf Echthaar von bester Qualität, dass bis zu zwei Jahre verwendbar ist!